Cuba ? – Sí !

cuba_01diaLogo! e.V. und sprechreisen.de rufen 2014 „Cuba?- Sí! ins Leben:

Ein besonderes Projekt zur Unterstützung einfach und authentisch lebender Menschen auf Cuba.
Im Dezemberr 2014 kündigte die US-amerikanische Regierung im Zuge der Wiederaufnahme der politischen Gespräche an, dass Kuba von der Liste Terror unterstützender Staaten gestrichen und die dazugehörigen Sanktionen aufgehoben werden sollen. Am 21.03.2016 besuchte, nach über 80 Jahre langer Embargopolitik, der amtierende us-amerikanische Präsident Barack Obama die Republik Cuba …! Das lässt nun noch mehr hoffen!

In diesem Sinne möchten wir euch hier ein vor vier Jahren entworfenes Solidaritätsprojekt „Cuba Sí!“ erneut vorstellen. Die größte aller Inseln in der Karibik lockt nicht nur mit atemberaubender Natur oder wunderschönen Sandstränden, nein, insbesondere faszinieren viele Menschen, welche … Alle neuen Details und weitere aktuelle Informationen als PDF.

20160313_141926

mit Franci und Lester am Hafen (habana beja)

20160316_202330

zu fünft (Magalys, Marisól, Lester und neben mir Hussein) in einer tatsächlich aussergewöhnlich schönen Pizzeria in Guanabo (östliche Strände Havannas)